Jährliche Generalversammlung

Der Januar startete traditionell mit der jährlichen Generalversammlung.

Dieses Jahr stand wieder die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen:
- 1. Vorsitzende: Andrea Fragge
- 2. Vorsitzender: Ralph Muhle
- Kassenwartin: Johanna Werneke
- Schriftführerin: Gina Frilling
- Jugendvertreter: Mattis Surmann
- Beisitzer: Frederik Meißner und Sebastian Stöver
- Musikalische Leitung: Franziska Mües
Wir bedanken uns bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern für euren unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Jahren - teilweise sogar Jahrzehnten - und wünschen dem neuen Vorstand viel Spaß und Gelingen bei seinen Aufgaben!

Danke sagen möchten wir ebenfalls unseren Jubilaren! Wir gratulieren 🏆
Zu 25-jähriger Dirigentschaft:
- Henning Surmann
Zu 10-jähriger Vereinsmitgliedschaft:
- Juliana Hollinden
Zu 30-jähriger Vereinsmitgliedschaft:
- Andrea Fragge

Für seine vielfache Teilnahme an Übungsabenden, Auftritten und Arbeitseinsätzen wurde zudem Stephan Feldhaus als Musiker des Jahres 2023 ausgezeichnet.

Des Weiteren wurden in diesem Jahr wieder einige junge Musiker:innen offiziell als Mitglieder:innen in den Verein aufgenommen, worüber wir uns sehr freuen. Diese sind:
- Denis Deskov
- Tiara Untiedt
- Sophia Büschelmann
- Nils Surmann
- Noah Schlömer

[Bild v.l.: Franziska Mües, Sebastian Stöver, Gina Frilling, Johanna Werneke, Andrea Fragge, Ralph Muhle, Mattis Surmann, Frederik Meißner]